Die Reilinger Buwe e.V.

Die Jugend




Saisoneröffnungsturnier in Goldscheuer



Wie in jedem Jahr fand das Saisoneröffnungsturnier bei den Sportfreunden Goldscheuer statt. Dieses Jahr war zum ersten Mal die Jugend der Buwe am Start. Die Mannschaft schafte es auch gleich auf anhieb sich gegen die anderen Mannschaften zu behaupten und belegten am Ende einen hervorragenden Platz 2 hinter der Landjugend. Die Zieher Sascha Heger, Michael Wolf, Daniel Ehehalt, Simon Schweikert, Viktor Reisch und Phillip Geng behaupteten sich gegen die anderen neun Mannschaften in einem hartumkämpften Turnier, bei dem die hessische Mannschaft aus Zennern den dritten Platz belegte.
Die Reilinger Jugend freute sich ihren ersten Pokal in den Händen zu halten und war sichtlich stolz auf sich. Der Pokal fand auch gleich einen guten Platz neben den anderen Pokalen der Buwe in der Bessewirtschaft Schell.

Zurück zu "Die Jugend"